Prinzessin Mari ihr Reich marimare

profile comments more random


Von alten Freunden

Ja, wie gestern schon erwähnt...

Ich war am Mittwoch in der Stadt und traf zufällig auf J. Das ist eine ehemals wirklich sehr gute Freundin von mir und auch Jenni. Wir haben so vor 2 Jahren ungefähr ziemlich viel zu dritt gemacht, aber sie ist dann letztes Jahr auf eine andere Schule gewechselt und dann hat sich der Kontakt auch ziemlich schnell eingestellt.

Sie hat sich auch ziemlich verändert, durch ihren neuen Freundeskreis. Ist auf ziemlich viele Parties und jede Woche irgendwie ein anderer Kerl, mir dem sie rumgemacht hat. So ein verhalten ist nicht wirklich meins und deshalb entfern ich mich meist schon allein von solchen Leuten.

Naja, letztendlich hat sie jetzt die Rechnung dafür bekommen. Sie hat mir (irgendwie total stolz) erzählt, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Sie weiß es auch erst seit ein oder zwei Wochen oder so. Der Typ, der der Vater des Kindes sein könnte, will damit natürlich nix zutun haben. Der ist auch schon 18 und hat keinen Bock auf eine Vaterschaft. Aber ihr jetziger Freund würde sich mit um das Kind kümmern. Mit dem ist sie aber auch erst irgendwie 4 oder 5 Wochen zusammen und keine Ahnung. Ich glaub ja nicht, dass das lang hält... aber meine Meinung.

Ich war total geschockt, wie locker sie das doch alles nimmt. Ich mein, sie ist 16, hat noch nix erreich in ihrem Leben und sie scheint das auch nicht so zu interessieren. Ihr Eltern würden sie ja auch unterstützen und sich um das Kind kümmern damit sie irgendwie wenigstens dann zur zehnten einen Abschluss machen kann.

Ich find das total krass. Ich weiß, dass meine Eltern mich lieben und alles. Aber würde ich so ein Leben führen, wo ich nur irgendwo unterwegs wär, nix für die Schule machen und alle paar Wochen mit'nem neuen Freund ankommen würd... meine Eltern würden mich wahrscheinlich hochkant rausschmeißen, wenn ich schwanger wär.

Mal sehen, wohin sich das entwickeln wird... haben jetzt mal Nummern getauscht und sie meinte sie meldet sich mal dann und wann. Kein Plan.

Das Kind tut mir nur jetzt schon irgendwie leid...

16.8.10 18:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lu / Website (16.8.10 20:46)
Guten'abend! :D

Naja, toll war mein erster Tag nicht gerade, aber ich bin mit meiner Freundin in einer Klasse. (;

Und Schwangere in unserem Alter kenn ich auch ein paar. Die eine hat das Kind verloren, die andere freiwillig abgetrieben und die 3. hat's bekommen. Wunschkind. Mit 16, alles klar.

Naja, jedem das seine. (:

Noch 2 Wochen? :'O
Mag ich auch haben.. obwohl ich mich eigentlich auf die Schule gefreut hatte. .__.

Liebe Grüße c:


anna / Website (22.8.10 11:50)
bei uns auf der schule waren (leider) auch schon ein paar mädels die mit 15, 16 schwanger wurden.
also ich finde das schon krass!
ich meine du kannst so gut wie es geht versuchen deine ausbildung und deine schule fertig zu machen aber wenn du dann endlich geld verdienst musst du schon von anfang an für zwei sorgen.
und heut zu tage ist es ja schon schwer genug für sich selbst geld zu verdienen.
also ich halte garnichts davon wenn 'kinder' mit 16 nicht richtig aufpassen können.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


We'll live forever,
they will write a novel about our love
She looked me dead in the eyes
and took me by the hand
Kissed me on the cheek
and said baby listen I understand
You don't have to leave
plus I'm scared of heights
So just put down your luggage
forget about this flight